Veranstaltung: Kick-Off Landtagswahl 2021

Das Superwahljahr 2021 beginnt am 14. März 2021 mit der Landtagswahl in Baden-Württemberg. Für die Mannheimer Grünen treten mit Dr. Susanne Aschhoff und Elke Zimmer zwei tolle engagierte Kandidatinnen an. Und auch die Grünen in Baden-Württemberg haben sich eine spannende Kampagne überlegt, mit der wir hoffentlich wieder viele Menschen von unseren Ideen und Werten überzeugen können!
Unsere Kandidatinnen, die Kampagne und natürlich das im Dezember beschlossene Programm für die Landtagswahl möchte wir Euch am 20. Januar präsentieren. Selbstverständlich sind uns auch Eure Ideen für einen erfolgreichen Wahlkampf wichtig! Darum werden wir in kurzen Workshop-Phasen sammeln, wie Ihr Euch vor dem Hintergrund der besonderen Corona-Bedingungen einen gelungen Wahlkampf vorstellt. Mit dabei ist auch ein/e Überraschungsgäst*in. Also seid gespannt und kommt am 20. Januar dazu, damit wir am 14. März wieder ein tolles Ergebnis einholen!

Die Veranstaltung findet am 20. Januar online via Zoom statt. Bei Interesse meldet euch gerne per Mail bei info@gruene-mannheim.de an.

Wir freuen uns auf euch!