Kommunalpolitischer Stammtisch am 01.03.2023

Von Grillrauch bis zur Fortführung des Verkehrsversuchs – GRÜNE diskutieren mit Bürger*innen wichtige, kommunalpolitische Themen in der Mannheimer Innenstadt

Die Verkehrsberuhigung in der Innenstadt, die ÖPNV-Anbindung neuer Stadtteile, die Stärkung der Jugendarbeit oder die geplante Rheindammsanierung – das sind nur einige der zahlreichen Themen, die aktuell die Mannheimer Kommunalpolitik beschäftigen. Deshalb möchte die GRÜNE Gemeinderatsfraktion mit den Mannheimer*innen über die derzeitigen Herausforderungen diskutieren, Fragen beantworten und konkrete Lösungsansätze erarbeiten.

Bei kommunalpolitischen Stammtischen, kurz Komm.MA., in den Mannheimer Stadtteilen suchen unsere GRÜNEN Stadträt*innen das Gespräch mit den Bürger*innen. Mit dabei sind auch immer die jeweiligen GRÜNEN Bezirksbeirät*innen und Ortsverbandssprecher*innen. Den Auftakt ist am 01. März in der Innenstadt. Dort wollen die GRÜNEN Stadträt*innen Gerhard Fontagnier, Chris Rihm, Raymond Fojkar und Markus Sprengler unter anderem über die Fortführung des Verkehrsversuchs sprechen. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit uns!

Wo? Im Nebenraum vom Restaurant The East im Stadthaus in N1.

Wann? Am Mittwoch, den 01. März, um 19.00 Uhr

Mit wem? Den GRÜNEN Stadträt*innen Gerhard Fontagnier, Chris Rihm, Raymond Fojkar sowie den GRÜNEN Bezirksbeirät*innen Jutta Schroth, Ines Joneleit und Maximilian Schulz.

Hier erhaltet ihr weitere Informationen.

Kontakt: Gerhard Fontagnier, Chris Rihm; Raymond Fojkar