Melis Sekmen zieht in den Bundestag ein

Nach einem spannenden Wahlkampf freuen wir uns riesig über unseren historischen Erfolg in Mannheim. Mit Melis Sekmen haben wir endlich wieder eine starke Grüne Stimme im Bundestag, die unsere Stadt mit vollem Einsatz in Berlin vertreten wird. Die frisch gebackene Bundestagsabgeordnete beschreibt ihren Einzug in das Parlament so:

“Ich habe Demut vor dem Amt und der Verantwortung. Das Vertrauen der Mannheimerinnen und Mannheimer gibt mir viel Kraft für die kommenden Aufgaben. Nach 7 Jahren Kommunalpolitik weiß ich, was die Menschen in Mannheim bewegt und wo der Schuh drückt. Ich kann es kaum erwarten diese Erfahrung einzubringen und jetzt in Berlin richtig anzupacken.”

💚🌻Uns bleibt an der Stelle nicht mehr zu sagen als herzlichen Glückwunsch, liebe Melis.

📸 Fotocredits: HYP YERLIKAYA PHOTOGRAPHY & ART